Ausgangslage
Das Unternehmen Nestor hat die erste Notrufuhr mit automatischem Sturzmelder entwickelt. Es fehlten jedoch eine Markenstrategie und der passende Auftritt. Zum Glück waren wir gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Insight
Wer sich sicher fühlt, kann den Moment geniessen und hat so auch mehr vom Leben. Dieses Gefühl von Sicherheit, welches einem auch gewisse Freiheiten schenkt, soll über die Kommunikation transportiert werden. 

Umsetzung
Nach einer umfassenden Analyse haben wir eine Markenstrategie entwickelt, welche als Basis für die Corporate Identity diente. Die Wort- und Bildmarke widerspiegeln die persönliche und sichere Verbindung. Bei der Bildwelt stehen nicht einzelne Personen, sondern Momente im Zentrum, die man dank der aidwatch möglichst unbeschwert geniessen kann. 

Briefschaften, Broschüre, Corporate Design, Corporate Identity, Flyer, Gebrauchsanweisung, Logo, Naming, Packaging, Screen-Design, Web-Content

Graphic Design & Art Direction: Lukas Binggeli I Rendering: Noah Moor I Programmierung: artd

aidwatch_LOGO_ANIMATIONaidwatch_LOGO_ANIMATION
aidwatch_BRANDING_ALLaidwatch_BRANDING_ALL
aidwatch_BRANDING_CORPORATE_DESIGNaidwatch_BRANDING_CORPORATE_DESIGN
aidwatch_SCREENDESIGN_CASING_ALTER_DESKTOPaidwatch_SCREENDESIGN_CASING_ALTER_DESKTOP
aidwatch_SCREENDESIGN_CASING_OUTDOOR_TABLETaidwatch_SCREENDESIGN_CASING_OUTDOOR_TABLET
aidwatch_SCREENDESIGN_CASING_ARBEIT_MOBILEaidwatch_SCREENDESIGN_CASING_ARBEIT_MOBILE
aidwatch_SCREENDESIGN_CASING_KONFIGURATION_DESKTOPaidwatch_SCREENDESIGN_CASING_KONFIGURATION_DESKTOP
aidwatch_SCREENDESIGN_04aidwatch_SCREENDESIGN_04
aidwatch_UMSETZUNGEN_GEBRAUCHSANWEISUNG_02aidwatch_UMSETZUNGEN_GEBRAUCHSANWEISUNG_02
aidwatch_UMSETZUNGEN_FLYER_ALLEINEaidwatch_UMSETZUNGEN_FLYER_ALLEINE
aidwatch_UMSETZUNGEN_STATIONARY_ALL_02aidwatch_UMSETZUNGEN_STATIONARY_ALL_02
aidwatch_STATIONARY_FLYER_PACKAGING_DESIGNaidwatch_STATIONARY_FLYER_PACKAGING_DESIGN