SDV Award
Die Werbung 
der Zukunft

Ausgangslage
Der Schweizer Dialogmarketing Verband brauchte ein Kommunikationskonzept, das den SDV Award attraktiv macht und die Werber sowie Kunden anspornt, diesen für ihre Trophäensammlung zu gewinnen. 

Insight 
Viele denken bei Dialogmarketing an Briefpost. Da werden leider noch keine Werberträume wahr. Dabei gewinnt Dialogmarketing in einer Welt deren beliebteste Währung Likes, Shares und Comments sind zunehmend an Bedeutung. 

Umsetzung
Das Image von Dialogmarketing braucht ein Update. Deshalb entwickelten wir eine Kampagne, die zurück in die Zukunft geht und Dialogmarketing zur angesagten Unterhaltung von morgen macht. 

Banner, Briefschaften, Broschüre, Event-Ausgestaltung, Flyer, Give-aways, Inserate, Lentikular-Karte, Mailings, Menükarte, Präsentationen, Plakate, 3D-Animation

Art Direction und Graphic Design: Lukas Binggeli I Graphic Design: Vasco Bickel

SDV_KOK_BOTSCHAFTSDV_KOK_BOTSCHAFT
lenti_looknooklenti_looknook
SDV_KOK_BANNERSDV_KOK_BANNER
SDV_InseratSDV_Inserat
ICONSICONS
SDV-stationarySDV-stationary